Geben Sie Ihre Regeln hier ein: Das Forum dient zur gemeinschaftlichen Behandlung aktueller Themen, die sich mit der Stadtentwicklung Salzburgs auseinandersetzen. Damit bieten wir den Mitgliedern und interessierten BürgerInnen die Möglichkeit des Gedankenaustauschs. Der Stadtverein weist darauf hin, dass dieses Forum ohne feste Betreuer ist. Texte sollen daher prägnant und so kurz wie möglich gehalten werden. Wer sich nicht daran hält, riskiert die evt. kommentierte Beitragsentfernung. Der Stadtverein behält sich ebenfalls vor, Texte, die gegen die öffentliche „Sittlichkeit“ oder die Rechte Dritter verstoßen, ohne Kommentar zu streichen. Damit das Forum als aktive Bürger/Mitgliederbeteiligung wächst, muss jeder, der Inhalte auf der Website des Stadtvereins erstellt, der Allgemeinheit die freie Weiterverwendung dieser Inhalte erlauben. Dies natürlich unter der Voraussetzung, dass die Zuschreibung der Inhalte zu den ursprünglichen Autoren erhalten bleibt. Mit dem Speichern dieser Seite versichern Sie daher, den Beitrag selbst verfasst zu haben bzw. dass dieser keine fremden Rechte verletzt, und willigen ein, ihn auf der Website des Stadtvereins zu veröffentlichen.